Galerie Bildbearbeitung – Foto-Retusche mit Photoshop

Galerie: Vergleich vorher & nachher

Original-Aufnahmebearbeitetes Fotos

Bildbearbeitung mit Photoshop

Nach dem Shoot beginnt die Arbeit für mich erst richtig. Ich bearbeite deine Bilder nach deinen Wünschen in Photoshop und lasse deine Fotos so erst richtig erstrahlen. Hier findest du eine Auswahl von Vorher/Nachher-Bildern, damit du dir einen Eindruck verschaffen kannst, was möglich ist und wie es wirkt.

Professionelle Bildbearbeitung aus RAW-Bilddateien

Nach dem Shoot erhälst du ein Passwort und kannst deine Bilder online sehen, begutachten und davon Abzüge und Digitalbilder bestellen. Du siehst aber nur die unbearbeitete JPEG-Variante. Beim Shoot habe ich aber noch eine RAW-Variante abgespeichert. Diese enthält viel mehr Kontrastdetails und Bildinformationen. 

Dein Bild kann sich noch sehr wandeln

Auf Grundlage dieses RAW-Bildes (Rohdaten direkt aus dem Kamerasensor) entwickle ich dein bestelltes Bild. Damit ist es mir Möglich im Nachhinein alle Parameter zu wählen, damit das Ergebnis optimal wird. Das heißt auch, dass das Vorschaubild im Kundenlogin nicht alle Bildinformationen zeigt, die mir noch zur Verfügung stehen. Je nach Bildbearbeitung kann sich dein Bild noch sehr verändern.